Werbung:

Michelle Keegan: Gym-Workout zum Stressabbau

OHMYGOSSIP — Michelle Keegan geht gerne ins Fitnessstudio, um Stress abzubauen.
Die britische Schauspielerin findet es zwar schwierig, Zeit für regelmäßige Workouts in ihren vollen Terminkalender zu integrieren und sich zum schweißtreibenden Training aufzuraffen. Doch am Ende zahle es sich immer aus. “Ich bin niemand, der es absolut liebt, ins Gym zu gehen. Aber es ist eine tolle Methode, um Stress abzubauen und Zeit für sich selbst zu finden”, erklärt das Model. “Ich halte mich nicht sklavenähnlich an einen Fitnessplan und wenn ich filme, kann es schwierig werden, Zeit zum Trainieren zu finden.” Über ihre abwechslungsreiche Workout-Routine verrät die 31-Jährige: “Wenn ich Zeit habe oder Wochenende ist, mache ich einen Mix aus Gewichten, Muskeltraining, Kursen und Cardio. Außerdem habe ich dieses Jahr begonnen, Yoga zu machen, was mir wirklich gefällt. Ich würde gerne mehr Zeit dafür haben.”
Regelmäßiger Sport ist ein unerlässlicher Bestandteil im Leben der brünetten Schönheit, schließlich muss sie für ihren herausfordernden Job am Set fit sein. Momentan dreht sie die britische Comedy-Serie ‘Brassic’. “Mir gefällt die Rolle und ich genieße es, in den Charakter zu schlüpfen”, schwärmt sie im Interview mit der Zeitung ‘Daily Star’. “Ich liebe es, Georgie zu spielen und Kampfanzüge zu tragen und vollständig in eine so aktive Rolle einzutauchen, wo ich die Chance hatte, so viel zu lernen. Es ist toll, Abwechslung zu haben und jemanden zu spielen, der einen total anderen Style und eine andere Garderobe hat.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com