Werbung:

Michelle Williams schwärmt über ihre ehemalige Bandkollegin

OHMYGOSSIP — Michelle Williams schwärmte davon, wie “perfekt” Beyoncé als Nala in ‘Der König der Löwen’ ist.
Die ehemalige Destiny’s Child-Bandkollegin von Beyoncé sah sich das Disney-Remake bei der Weltpremiere in Los Angeles am Dienstagabend (09. Juni) an und gab ihre ganz eigene Bewertung der Leistung ihrer Freundin ab. Gegenüber ‘Variety’ schwärmte sie über ihre gute Freundin: “Ich fand es absolut brillant. Niemand sonst könnte es tun. Wenn ich an ihre Augenfarbe, ihre Haut, ihre Haare denke, ist sie perfekt dafür!” Beyoncé kam zur Weltpremiere des Reboots des einstigen Disney-Klassikers in Begleitung ihrer bezaubernden siebenjährigen Tochter Blue Ivy.
Beyoncé brachte erst die Single ‘Spirit’ heraus, die im Remake des Films zu hören ist und die von ‘Der König der Löwen’ inspiriert ist. Ihr Album ‘Lion King: The Gift’ wird dann am 19. Juli erscheinen. Über ihr Album, das sie auch produziert hat, sagte Beyoncé in einem Statement: “Dies ist Sonic Cinema. Dies ist eine neue Erfahrung des Geschichtenerzählens. Ich wollte jeden auf seine eigene Reise schicken, um die Handlung zu verbinden. Jedes Lied wurde geschrieben, um das Geschichtenerzählen des Films widerzuspiegeln, das dem Hörer die Möglichkeit gibt, sich seine eigenen Bilder vorzustellen, während er eine neue zeitgenössische Interpretation hört.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!