Werbung:

Michelle Williams spielt erneut in Venom 2 mit

OHMYGOSSIP — Michelle Williams wird wieder in ‘Venom 2’ mit von der Partie sein.
Die 38-jährige Schauspielerin verkörperte Anne Weying, die Rechtsanwältin und Ex-Ehefrau von Tom Hardys Part, in dem Superhelden-Film von 2018 und Michelle kann es kaum erwarten, ihren Part im Andy Serkis-Sequel erneut zu übernehmen. In einem Interview mit ‘Yahoo Entertainment’ enthüllte sie: “Ich bin ein solch großer Fan von Andy und von dem, was er alles erreichte, das inspiriert mich. Er ist auf eine so bestimmte Art und Weise talentiert und ich freue mich sehr darauf, von ihm und den Leuten um ihn herum zu lernen.” Die Neuigkeiten tauchten auf, nachdem bestätigt wurde, dass der 55-jährige Serkis für den Film den Regiestuhl von Ruben Fleischer übernehmen wird. Anfang des Jahres wurde klar, dass Fleischer an dem Sequel nicht arbeiten würde.
Der originale Film spielte weltweit an den Kinokassen umgerechnet rund 760 Millionen Euro ein und Sony möchte mit den Dreharbeiten noch vor Ende des Jahres beginnen, wobei die Firma Gerüchten zufolge mit der Produktion im November anfängt. Zusätzlich wurde von der Produzentin Amy Pascal bestätigt, dass der 41-jährige Hardy in dem neuen Film erneut die Rolle des Eddie Brock annehmen wird, der im Jahr 2020 in die Kinos kommt. Die ‘Spider-Man: Homecoming’-Produzentin erklärte, dass sie denkt, dass der erste Teil ein so großer Erfolg war, weil Sony “diesem Leben einhauchte” und da Tom in der Rolle unvergesslich war.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!