Werbung:

Mick Schumacher: Emotionale Geburtstagsnachricht an Papa Michael

OHMYGOSSIP — Mick Schumacher bewegt mit einer herzzerreißenden Geburtstagsbotschaft an seinen Vater Michael Schumacher.
Der ehemalige Rennfahrer erlitt 2013 im französischen Méribel einen tragischen Skiunfall und zog sich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zu. Seitdem befindet er sich in medizinischer Behandlung und wird von seiner Familie nach außen abgeschottet. Details über seinen Gesundheitszustand sind nicht bekannt. Am Montag (3. Januar) feierte der frühere Formel-1-Star nun seinen 53. Geburtstag. Michaels Sohn Mick, der mittlerweile in seine Fußstapfen als Rennfahrer getreten ist, postete zu diesem besonderen Tag eine emotionale Nachricht auf seinem Instagram-Account.

„Herzlichen Glückwunsch, Papa. Tage wie diese waren wichtig für meine wachsende Leidenschaft für den Motorsport und prägen sie bis heute. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die du mir geschenkt hast, und bin aufgeregt, meine eigenen in der Zukunft zu machen“, schrieb der 22-Jährige. Dazu veröffentlichte er ein Foto, das ihn als Kind in den Armen seines Vaters zeigt.

Keine Frage, dass die Fans bewegt auf diese Zeilen reagierten. „Das ist genug, um einen erwachsenen Mann zum Weinen zu bringen“, kommentierte ein User unter dem Beitrag. Ein weiterer erklärte: „Wir alle lieben deinen Vater, Mick.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com