Werbung:

Mike Leon Grosch hat geheiratet!

OHMYGOSSIP — Mike Leon Grosch hat seine Verlobte geheiratet.
Der ehemalige ‚DSDS’-Teilnehmer machte seiner Freundin Daniela Anfang 2020 einen romantischen Heiratsantrag in Paris. Nun haben die beiden den Schritt gewagt und haben sich am Mittwoch (13. Oktober) in Düren das Jawort gegeben. Seit 2018 sind die beiden zusammen, jetzt offiziell ein Ehepaar. Zu dem Hochzeitsfoto ganz in Weiß schrieb Grosch auf Instagram: „Für immer.“

Im Interview mit ‘Bild‘ verriet Grosch, dass es für die Flitterwochen in die Arabischen Emirate geht: „Wir wollten unser erspartes Geld statt in eine große Hochzeitsparty lieber in unsere Flitterwochen investieren. Wir werden sie ganz romantisch in einem Wüstenreservat mit Antilopen und Kamelen verbringen.“ Doch bevor geheiratet werden konnte, warteten einige unliebsame bürokratische Hürden auf das Paar: Beide waren bis vor kurzem auf dem Papier nach wie vor mit ihren Ex-Partnern verheiratet. „Daniela ist auch noch verheiratet und wir müssen beide jetzt erst einmal jeweils geschieden werden“, erklärte der Sänger gegenüber ‚Promiflash‘. Seiner damaligen Noch-Ehefrau Jasmin hatte der Musiker 2014 das Jawort gegeben. Dass es sowohl für ihn als auch Daniela die zweite Ehe ist, findet er jedoch überhaupt nicht schlimm. „Nur weil es einmal nicht geklappt hat, sage ich nicht, dass ich es nie wieder versuchen werde“, stellte der 44-Jährige kürzlich klar.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com