Werbung:

Mila Kunis: Ashton hört nicht auf sie

OHMYGOSSIP — Mila Kunis wollte Ashton Kutcher davon abhalten, in Uber zu investieren.
Die 37-jährige Schauspielerin – die seit 2012 mit ihrem ehemaligen ‘Die wilden Siebziger’-Co-Star zusammen ist, bevor sie drei Jahre später heirateten – war nicht beeindruckt, als er schon früh in ihrer Beziehung in das Unternehmen investieren wollte. Nach dem enormen Erfolg der App, gibt Mila gerne zu, dass es eine der klügsten Investitionen ihres Mannes war.

Bei einem Auftritt in der ‘The Last Show with Stephen Colbert’ erklärt sie: “Das Beste an ihm ist, dass er wirklich klug darin ist, mich in alles einzubeziehen […] Er ist auch sehr klug darin, zu wissen, dass man manchmal nicht auf seine Frau hören sollte! […] Er sagte: ‘Hey, es gibt da diese Firma, das ist so eine Art Mitfahrzentrale … so eine Art Taxiunternehmen, aber jeder kann das Taxi fahren.’ Ich sagte: ‘Das ist die schlechteste Idee aller Zeiten.'” Und Mila war “wütend”, als Ashton vorschlug, sie solle Uber doch mal selbst ausprobieren. Sie fügt hinzu: “Ich war wie, ‘Du willst mich zu einem Fremden in ein Auto setzen? Was ist nur los mit dir?’”

Ähnlich wütend war die ‘Bad Moms’-Darstellerin auch, als Ashton – der auch ein früher Investor von Airbnb war – wieder in etwas investieren wollte. “Er setzte sich zu mir und sagte: ‘Hey, Babe, ich muss dir diese Sache erklären, sag mir, ob ich verrückt bin.’ Er sagte: ‘Es gibt diese Sache, es ist wie Bergbau für Geld. Es nennt sich Kryptowährung, und es gibt diese Firma’ – das war vor über acht Jahren – sie heißt Bitcoin.’” Auch davon wollte sie ihn abhalten. “Ich sagte: ‘Nun, ich denke, das ist eine schreckliche Idee.’ Und er sagte: ‘Cool, wir investieren in sie.’” Doch Mila gibt zu: “Ich war noch nie glücklicher, im Unrecht zu sein!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com