Miley Cyrus: Bald BFF mit Ariana Grande?

by Ohmygossip.de | December 12, 2018 5:37 pm

OHMYGOSSIP — Miley Cyrus will ihre Freundschaft mit Ariana Grande ausbauen.
Die zwei Popsängerinnen taten sich 2015 zusammen, um ein Cover des Hits ‘Don’t Dream It’s Over’ von Crowded House aufzunehmen. Letztes Jahr traten die Musikerinnen dann zusammen mit dem Lied bei dem ‘One Love Manchester’-Benefizkonzert auf, das Ariana nach der schrecklichen Terrorattacke organisiert hatte. Seitdem ist die ‘Nothing Breaks Like A Heart’-Hitmacherin ihrer Kollegin sehr zugetan. Wie sie im Interview mit dem Radiosender ‘SiriusXM’ verrät, ist ihr Interesse an der 25-Jährigen jedoch nicht unbedingt musikalischen Gründen geschuldet. Vielmehr kann sie sich gut mit Ariana identifizieren, da beide Stars zuletzt schwere Schicksalsschläge hinnehmen mussten. So verlor Miley aufgrund der kalifornischen Waldbrände ihr Zuhause, während Ariana den Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller sowie die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson verkraften musste. “Sie ist gerade in New York und wir haben miteinander geschrieben. Ich will einfach in einen Club mit ihr gehen. Ich will unseren neuen Song spielen und in den Club gehen”, verrät Miley.
Auf einen neuen gemeinsamen Song werden die Fans also voraussichtlich noch länger warten müssen. “Ich versuche, eine wirkliche Beziehung aufzubauen und sie nicht zu sehr wegen einer Zusammenarbeit oder Kollaboration zu bedrängen. Ich denke, dass sie eine Freundin brauchen könnte und ich könnte ebenfalls eine Freundin brauchen, also würde ich liebend gerne eine entsprechende Beziehung mit ihr beginnen”, erklärt die 26-Jährige ihr Ziel.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/miley-cyrus-bald-bff-mit-ariana-grande/