Werbung:

Miley Cyrus ist nicht bereit für die Scheidung

OHMYGOSSIP — Miley Cyrus hat nicht geplant, die Scheidung schon jetzt einzureichen.
Die ‘Nothing Breaks Like a Heart’-Sängerin verkündete während des Wochenendes, dass sie und Liam sich nach nur acht Monaten Ehe wieder getrennt haben.
Insider haben jetzt erklärt, das müsse aber nicht bedeuten, dass ihre Beziehung nun endgültig vorbei sei, da das Paar bereits zuvor in ähnlichen Situationen gewesen sei und die beiden immer den Weg zueinander zurückgefunden hätten.
Kürzlich deutete Miley an, sie und Liam hätten die Absicht, eine Therapie zu machen, um ihre ehelichen Probleme zu reparieren.
Allerdings wurde sie neulich knutschend mit Kaitlynn Carter gesehen. Freunde behaupten aber, sie seien nicht unbedingt “in einer echten Beziehung”.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!