Werbung:

Millie Bobby Brown: Gesicht der neuen Moncler-Kampagne

OHMYGOSSIP — Millie Bobby Brown wurde in die Moncler-Familie aufgenommen und wird eine große Rolle in deren neuer Kampagne spielen.
Die 14-jährige Schauspielerin verkündete ihren Fans vergangenen Montag (02. Juli) auf ihrem Instagram-Account die gute Nachricht der Zusammenarbeit mit dem italienischen Modehaus. So postete die Emmy-Award-Gewinnerin ein Foto von sich in einem dunkelblauen, an eine Daunenjacke erinnernden Kleid der Marke mit den Worten: “Glücklich, ein Teil der Moncler-Familie zu sein #monclerfriends #monclerpartner.” Die Bekanntgabe folgt Browns Besuch der in diesem Februar in Mailand stattgefundenen Moncler-Genius-Präsentation.
Doch die Zusammenarbeit mit Moncler ist für die junge Schauspielerin längst nicht die erste Kooperation mit einer erfolgreichen Marke. So postete die ‘Stranger Things’-Schauspielerin erst Anfang des Jahres ein Bild von sich und zwei anderen jungen Models, um ihre Zusammenarbeit mit Calvin Klein bekannt zu geben. Neben ihren Erfolgen in der Modewelt konzentriert sich die aufgeweckte Schauspielerin insbesondere darauf, sich für andere Menschen stark zu machen, zum Beispiel die Opfer von Cyber-Mobbing. So nutzte sie ihre Video-Dankesrede bei den MTV-Awards, denen sie aufgrund einer Kniescheibenverletzung fernbleiben musste, um der Allgemeinheit erneut ins Gewissen zu reden. In der Botschaft erklärte die Schauspielerin: “Ich möchte, dass ihr wisst, wie dankbar ich für eure Unterstützung bin. Und da ich weiß, wie viele junge Leute und auch Erwachsene das hier sehen werden, möchte ich diesen Moment nochmals nutzen, um darauf hinzuweisen, dass man, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, einfach gar nichts sagen sollte.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de










error: Content is protected !!