Werbung:

Miranda Kerr: Zuhause ist’s am schönsten

OHMYGOSSIP — Miranda Kerr liebt es, mit ihrem Ehemann Evan Spiegel einfach zuhause zu bleiben.
Das 36-jährige Model erwartet derzeit sein drittes Kind – die schöne Brünette hat bereits den achtjährigen Sohn Flynn aus ihrer ersten Ehe mit Orlando Bloom und den 13-monatigen Hart mit Ehemann Evan Spiegel. Gegenüber ‘US Weekly’ schwärmte sie nun von ihrem bodenständigen Leben, das sie mit ihrer Familie führt. So bestehe ihr Alltag darin, die “einfachen Dinge” mit ihrer Familie zu genießen, wie einfach zuhause zu bleiben, ein Picknick zu machen. Sie sagte: “Evan liebt es, am Wochenende zu grillen. Er macht wirklich großartige Burger und wirklich großartige Guacamole, also macht das immer Spaß. Manchmal sind wir eine Großfamilie mit den ganzen Verwandten, manchmal sind es Familie und Freunde und wir genießen es, einfach draußen ein kleines Picknick zu haben. Wir sind wirklich gerne zuhause und genießen die einfachen Dinge wie ein Picknick zu machen oder schwimmen zu gehen, in der Natur zu sein oder zusammen spazieren zu gehen. So etwas.”
Außerdem lobte der ehemalige Victoria’s Secret-Engel seinen ältesten Sohn. “Flynn ist super kreativ. Er ist ein großartiger kleiner Künstler und er ist sehr sanftmütig. Er ist sehr nett und nachdenklich und er ist wie ein kleiner Friedensstifter”, strahlt Miranda. Zudem liebe er Yoga und sei immer “stolz auf sich”, wenn es ihm gelingt, still zu sitzen und “ein paar Minuten” zu meditieren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!