Werbung:

Miranda Lambert über den Beginn ihrer Karriere

OHMYGOSSIP — Miranda Lambert sprach darüber, dass sie zu Beginn ihrer Karriere gegen Menschen ankämpfen musste, die versuchten, sie zu “verändern”.
Die 39-jährige Country-Sängerin drückte ihre Frustration darüber aus, wie Führungskräfte der Musikbranche anfangs ihr Image und sogar ihren Sound verändern wollten, als sie ihre Karriere als Sängerin begann.

In einer Vorschau auf die kommende Folge von ‘Who’s Talking to Chris Wallace?’ verriet Lambert gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Es bestand damals die Gefahr, dass die Leute versucht haben, mich auf eine Weise anzuziehen, auf die ich mich nicht anziehen wollte oder dass sie meinen Sound ändern wollten, und ich wollte das einfach nicht tun, nicht einmal in sehr jungen Jahren. Ich wusste das einfach. Es geht nicht darum. Es geht darum, was ich zu sagen habe, weil ich wusste, dass ich einige wirklich großartige Botschaften habe, die ich mit der Welt teilen wollte, und ich wollte, dass das durch Lieder und nicht durch, wisst ihr, ein Crop-Top geschieht. Mir ging es wirklich darum, an meiner Linie festzuhalten – besonders in meinen frühen Jahren im Musikgeschäft, in denen ich einfach nur wollte, dass es echt um die Musik geht.” Die ‘Drunk’-Hitmacherin gab jedoch zu, dass sie mittlerweile “entspannter” und offener für Vorschläge geworden sei, nachdem sie sich als erfolgreiche Künstlerin etablierte. “Es gab einige Momente, in denen ich in Richtungen gedrängt wurde, mit denen ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe. Also habe ich mich behauptet, aber als ich älter und mehr in die Branche einstieg, habe ich mich dabei etwas entspannt”, fügte Miranda hinzu.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com