Muse: Neuer Song

by Ohmygossip.de | July 20, 2018 8:56 am

OHMYGOSSIP — Muse haben einen neuen Song veröffentlicht.
Das neue Album der Band soll bereits im November herauskommen. Um den Fans die restliche Wartezeit zu verkürzen, haben die Musiker nun schon einen Vorgeschmack geliefert. Ihr futuristischer neuer Track ‘Something Human’ ist bereits auf Spotify und Co. zu hören.
Dazu wurde gleich ein passendes Musikvideo veröffentlicht. Darin sieht man den Leadsänger Matt Bellamy in einem Auto davonrasen, während er von Drummer Dominic Howard und Bassgitarrist Chris Wolstenholme verfolgt wird. Das Video soll auf der Fantasy-Serie ‘Teen Wolf’ mit Tyler Posey basiert.
Das verriet die Band selbst in einem Video auf Twitter: “Das Tourleben kann dein inneres Biest offenbaren. Dieser Song und das Video handeln davon, dieses Biest zu zähmen und sich in etwas Menschliches zurück zu verwandeln. Außerdem ist ‘Teen Wolf’ cool.” Lance Drake, der die Arbeit des Regisseurs übernahm, fügt hinzu: “Unser Ziel war es, die Reise weiterzuführen, die mit ‘Dig Down’ und ‘Thought Contagion’ begann. Wir folgen Matt, Dom und Chris in eine simulierte Welt auf der Jagd ihres Lebens, auf der etwas so Simples, wie ein Videotape zurückzubringen eine epische Reise wird.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/muse-neuer-song/