Werbung:

Muse-Star Matthew Bellamy ist unter der Haube

OHMYGOSSIP — Matthew Bellamy hat sich mit seiner Verlobten Elle Evans vermählt.
Auf Instagram teilten die Turteltauben auf ihren jeweiligen Accounts ein Bild von ihrer Traumhochzeit, auf dem beide um die Wette in die Kamera strahlen. “Mr. & Mrs. Bellamy”, schrieben sie stolz daneben. Für den besonderen Tag hatte sich der Muse-Sänger in einen schicken beigen Smoking geworfen, während das schöne Model in einem schulterfreien, weißen Spitzenkleid mit langer Schleppe bezauberte.
Das Paar hatte sich bereits im Dezember 2017 während eines gemeinsamen Urlaubs auf Fidschi verlobt. Die Neuigkeit verkündete Elle damals ebenfalls auf Instagram. Neben einem Bild, das das Paar beim romantischen Pferderitt am Strand zeigte, schrieb die hübsche Blondine: “Eigentlich wollte ich alle an Weihnachten überraschen, aber ich kann nicht länger warten… Wir sind so glücklich, der Welt mitzuteilen, dass wir verlobt sind! Nur wenige Tage nach meinem Geburtstag hat mich der Mann meiner Träume während des romantischsten Urlaubs unseres Lebens gefragt, ob ich ihn heiraten will! Nach Tränen der Freude, geschocktem Luftschnappen und einer Bruchteilsekunde Ungläubigkeit – sagte ich natürlich JA!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!