Werbung:

Nach Tochter: Auch Denise Richards mischt bei OnlyFans mit

OHMYGOSSIP — Denise Richards hat sich nun ebenfalls bei OnlyFans angemeldet.
Erst kürzlich sorgte ihre älteste Tochter Sami für Schlagzeilen, nachdem sie ein Profil auf der Erotik-Plattform erstellte. Dafür wurde die 18-Jährige scharf von ihrem Vater Charlie Sheen kritisiert. Später ruderte der ‚Two and a Half Men‘-Schauspieler jedoch zurück und schloss sich seiner Ex-Frau Denise an, die sich demonstrativ hinter Sami stellte.

Auf Instagram betonte die 51-Jährige damals, ihre Tochter zu hundert Prozent zu unterstützen. „Ich wünschte, ich hätte das Selbstvertrauen, das meine 18-jährige Tochter hat. Und ich kann ihre Entscheidungen auch nicht verurteilen. Ich habe ‚Wild Things‘ und ‚Playboy‘ gemacht“, schrieb die Schauspielerin. „Ehrlich gesagt sollte ihr Vater das auch nicht tun.“

Nun scheint sich Denise ein Beispiel an Sami genommen zu haben: Auf Instagram verrät sie ihren Fans, dass sie ihr nun ebenfalls auf OnlyFans folgen können. „Ich bin bereit… Auf geht’s!“, betitelte die Schauspielerin ein Video, in dem sie im weißen Kleid ins Meer läuft, während sie in Zeitlupe von hinten gefilmt wird. In den Kommentaren erfuhr sie unter anderem Zuspruch von Paris Hilton, die den Post mit einem Herzaugen-Smiley kommentierte.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com