Werbung:

Naddel will ein Jahr lang auf Alkohol verzichten

OHMYGOSSIP — Naddel will ihren Lebensstil endgültig ändern.
Seit Jahren macht Nadja Abd el Farrag mit ihrem turbulenten Leben Schlagzeilen. Doch nun will sie völlig neue Saiten aufziehen. Ein erster Schritt ist ein Umzug nach Mallorca. In den nächsten Monaten will sie auf der Sonneninsel als Sängerin in ‘Krümels Stadl’ in Peguera durchstarten. “Voraussichtlich zweimal die Woche wird sie bei uns auftreten”, verrät Marion, die Inhaberin im Gespräch mit ‘Closer’. “Um nicht ständig zu pendeln, wird Nadja dauerhaft nach Mallorca ziehen. Im Juni geht es los.” Für die Ex von Dieter Bohlen, die bisher im Hamburger Hotel eines Freundes wohnte, wird auf der Insel nun eine kleine Wohnung gesucht. “Da sich Marion hier ja super auskennt, wird sie mich sicher unterstützen”, so Naddel zuversichtlich. Nach unzähligen Alkohol-Abstürzen will sie zudem auch keinen Tropfen Alkohol mehr trinken.
So verriet sie im Interview mit ‘RTL’ jetzt: “Das glaubt mir ja auch keiner, dem ich das erzähle. ‘Ne, du hast doch bestimmt mal ein halbes Glas Sekt getrunken oder halbes Glas Wein.’ Und da meine ich: ‘Nein! Entweder ganz oder gar nicht.’ Und ich will das ein Jahr durchziehen. Fehlen noch ein paar Monate, aber ich schaffe das. Ich schaffe das!” Bisher sei sie seit sieben Monaten trocken: “Aktuell geht es mir gut, es geht mir super. Ich habe so das Gefühl, es passiert was, es passiert was Neues, A mit einer Wohnung und B mit neuen Jobs. Ich habe das Gefühl, da gehen neue Türen auf.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!