Nadine Klein: Nimmt sie an ‘Dancing On Ice’ teil?

by Ohmygossip.de | October 11, 2019 1:12 pm

OHMYGOSSIP — Nadine Klein soll Gerüchten zufolge in der aktuellen ‘Dancing On Ice’-Staffel zu sehen sein. Wird sich die blonde Schönheit an der Seite von anderen Promis wie dem 44-jährigen Peer Kusmagk, der 47-jährigen Jenny Elvers und dem 41-jährigen Jens Hilbert in der beliebten TV-Sendung zeigen?

Die 34-jährige Schönheit, die als Teilnehmerin von ‘Die Bachelorette’ bekannt geworden war, zeigte ihren Fans nun ihre stark ausgeprägten blauen Flecken, die sie sich beim Training zu dem Show-Abenteuer hätte zufügen können. Die Berlinerin ließ in letzter Zeit auf ihren Social Media-Plattformen nicht viel von sich hören und überraschte ihre Fans nun mit den Worten: “Ich weiß gar nicht, wo genau und wie genau, meine andere Hand sieht genauso aus, nur nicht ganz so schlimm, aber das scheint ein richtig schöner Bluterguss zu sein”, fragte sich Nadine und präsentierte ihren schrecklich blauen Daumen.

Es stellt sich die Frage, ob die ehemalige Bachelorette wirklich nicht weiß, woher sie die Verletzung hat oder ob sie den Grund dafür einfach nicht preisgeben darf?

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/nadine-klein-nimmt-sie-an-dancing-on-ice-teil/