Werbung:

Naomi Campbell: Beauty-Kampagne für Nars Cosmetics

OHMYGOSSIP — Naomi Campbell wirbt für das französische Beauty-Unternehmen Nars Cosmetics.
Die 48-Jährige ist bekannt für ihren strahlenden Teint. Dennoch stand der Star noch nie für eine Beauty-Kampagne vor der Kamera. Bis jetzt. Denn nun ist das Supermodel das neue Gesicht von Nars Cosmetics. In einem öffentlichen Statement schwärmt die dunkelhaarige Schönheit über ihren neuen Job und erklärt, wie sie über ihren Freund, den französischen Fotografen und Gründer der Kosmetikfirma, François Nars, zu der neuen Aufgabe kam: “François und ich sind wie eine Familie. Und dasselbe gilt für Nars. Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser unglaublichen Marke zu sein.”
Naomi wird das neue Sortiment im neuen Jahr repräsentieren. Nars-Gründer François zeigt sich überzeugt davon, dass seine Freundin ihren Job gut machen wird. “Naomi ist eine lebende Ikone und bringt eine solch starke Persönlichkeit vor der Kamera rüber. […] Ich kenne sie seit dem Beginn ihrer Karriere. Von Anfang an habe ich sie bewundert, ihre Schönheit und ihren Stil”, äußert er sich begeistert.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!