Werbung:

Naomi Campbell: Sie schaut 2021 optimistisch entgegen

OHMYGOSSIP — Naomi Campbell ist überzeugt, dass 2021 “ein unglaubliches Jahr” sein wird.
Die 50-jährige Schönheit räumt ein, dass es inmitten der Coronavirus-Pandemie “noch ein paar Unebenheiten zu überwinden” gibt, aber letztlich ist sie zuversichtlich, dass am Ende des Jahres alles wieder großartig sein wird.

Naomi gibt sich im Interview mit dem ‘i-D’ Magazin sehr optimistisch: “Am Ende des Jahres 2020 habe ich vor allem darüber nachgedacht, dass wir uns nach oben und nach vorne bewegen müssen. Wir müssen uns jeder Herausforderung stellen und durch sie hindurchgehen. Und wir werden sie durchstehen. 2021 wird ein großartiges Jahr werden, wir müssen nur erst noch ein paar Unebenheiten überwinden. Nichts verschwindet über Nacht, aber wir müssen nur dieses erste Quartal überstehen. Danach glaube ich, dass es ein großartiges Jahr werden wird.” Das Model geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet: “Eigentlich glaube ich nicht nur, dass es das wird; ich fühle, dass es das wird.” Bleibt abzuwarten, ob Naomi Campbell damit recht behält…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com