Werbung:

Narumol wird wieder Oma

OHMYGOSSIP — Narumol wird zum zweiten Mal Oma.
Die ‘Bauer sucht Frau’-Legende und ihr Mann Josef haben gemeinsam die fünfjährige Tochter Jorafina. Aus früheren Beziehungen hat Narumol aber außerdem noch die 19-jährige Tochter Jenny und den 38 Jahre alten Sohn Jack, der in ihrer Heimat Thailand lebt. Zwar ist die 55-Jährige schon einmal Großmutter geworden, allerdings ist Jack mit der Mutter seiner kleinen Mable nicht mehr zusammen, weshalb Narumol ihre Enkelin schon lange nicht mehr gesehen hat. Umso glücklicher ist sie nun, dass Jack mit seiner neuen Freundin ein weiteres Mal Vater wird.

“Ich werde wieder Oma. Und diesmal wird es ein Junge. Der Kleine wird im Spätsommer geboren. Ich bin total glücklich”, erzählt Narumol gegenüber der Zeitschrift ‘Das neue Blatt’. Die freudige Nachricht teilte ihr Sohn ihr in einer SMS mit. Ob sie ihr Enkelkind dann bald schon sehen oder gar bei der Geburt in Thailand sein kann, ist wegen der Corona-Pandemie noch fraglich, doch die Bäuerin gibt die Hoffnung nicht auf. “Ich bete für ein Wunder. Vielleicht klappt es ja doch noch.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com