Natalie Portman: Stalker auf Anwesen verhaftet

by Ohmygossip.de | March 27, 2019 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Natalie Portmans Stalker wurde auf ihrem Anwesen in Los Angeles verhaftet.
Was für ein Schock für die schöne Schauspielerin: Am Dienstagnachmittag (26. März) tauchte urplötzlich ihr Stalker in ihrem Zuhause in Hollywood auf. Laut ‘TMZ’ rief die ‘V wie Vendetta’-Darstellerin daraufhin sofort die Polizei und verließ das Anwesen. Der Mann wurde festgenommen, da er gegen die einstweilige Verfügung verstoßen hatte, die die Oscar-Preisträgerin letzten Monat gegen ihn erwirkt hatte.
Ende Januar war bekannt geworden, dass eine “prominente Schauspielerin” laut Polizeiunterlagen Besuch von einem Fremden bekommen hatte. Dieser soll versucht haben, in eine bewachte Wohnanlage einzudringen. Wie ‘The Blast’ berichtete, konnte die 37-Jährige daraufhin ein Kontaktverbot erwirken. Bei der Vernehmung habe der Verdächtige zwar behauptet, John Wick zu heißen, allerdings stellte sich das später als Lüge heraus. Laut der Verfügung darf sich der Mann der hübschen Brünetten und ihrer Familie – Natalies Ehemann Benjamin Millepid sowie die gemeinsamen Kinder Aleph (7) und Amalia (23 Monate) – nicht auf 90 Metern nähern.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/natalie-portman-stalker-auf-anwesen-verhaftet/