Werbung:

Nazan Eckes hört nur auf einen

OHMYGOSSIP — Nazan Eckes hört auf ihr Bauchgefühl.
Die 42-Jährige hat trotz stressigem Job und zwei Kindern einen absoluten Traumkörper. In einem Interview hat sie nun verraten, woher ihr Sixpack kommt und bei welchen Lebensmitteln sie doch manchmal schwach wird.
Das Geheimnis hinter der Traumfigur des RTL-Gesichts ist ganz simpel: regelmäßiger Sport, der am liebsten im freien absolviert wird und eine einzige Regel in Sachen Ernährung. “Ich esse nach Bauchgefühl, denn der Körper sagt einem, was er braucht”, verriet der TV-Star gegenüber der Zeitschrift ‘Gala’. Sie versuche sich einfach nur an eine altbewährte Taktik zu halten: “Drei Mahlzeiten pro Tag! Ich versuche, das genau einzuhalten und zwischendurch auch nicht zu snacken.”
Trotzdem kann auch die zweifache Mutter nicht jeder Versuchung wieder stehen. Diese würde sie nämlich vor allem während der Arbeit umgeben: “Wenn ich esse, dann richtig, auch Süßes. Die Falle lauert im Büro. Dort werden gern ab 16 Uhr Süßigkeiten raus gekramt, sehr verlockend.” Hin und wieder habe die brünette Schönheit jedoch nichts gegen eine süße Sünde. Schließlich dürfe man sich auch gelegentlich etwas gönnen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!