Werbung:

Neue Bachelorette: Nadine Klein wird die Rosen verteilen

OHMYGOSSIP — Das Geheimnis ist gelüftet: Nadine Klein wird die nächste Bachelorette.
Schon lange wurde gemunkelt, dass die 32-Jährige die nächsten Rosen verteilen wird, jetzt hat es ‘RTL’ offiziell bestätigt. Auf Instagram postete der Privat-Sender zwei Fotos der gebürtigen Münchnerin. Und sie ist keine Unbekannte: Erst in diesem Jahr war sie in der ‘Bachelor’-Staffel mit von der Partie und kämpfte um das Herz von Daniel Völz. Der Funke sprang aber nicht über und so hieß es für Nadine in der fünften Folge Abschied nehmen. Der 33-Jährige entschied sich stattdessen am Ende für Kristina Yantsen, die Liebe der beiden zerbrach allerdings bereits nach wenigen Wochen wieder.
Nun liegt es an Nadine, ihren Traummann auszuwählen. Der ließ bisher lange auf sich warten: Seit rund 4,5 Jahren ist die Studentin bereits Single. Für sie am wichtigsten: Ein Mann muss sie zum Lachen bringen, authentisch und ehrlich sein, wie sie in einem Interview mit dem Sender verriet.
Die neue Staffel der ‘Bachelorette’ startet am 18. Juli um 20.15 Uhr bei ‘RTL’. Jeden Mittwoch hat Nadine dann die Qual der Wahl und muss sich am Ende für einen Mann entscheiden.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!