Neue Musik von Cher

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:38 am

OHMYGOSSIP — Cher wird bald ein neues Album herausbringen.
Das hat die Sängerin ihren Fans nun selbst verraten. Ihr letztes Album war ‘Closer To The Truth’, das 2013 herauskam, und die Fans warten schon lange auf neue Musik der ‘Believe’-Hitmacherin. Das Warten hat nun bald ein Ende: Im September ist es soweit.
In einem kurzen, aber überaus informativen Post auf Twitter sagt die ‘Burlesque’-Darstellerin: “Denke, das Album wird im September draußen sein.” Wenig Worte, große Message. Zumindest für die Fans. “Das macht mich so glücklich, ich kann es kaum erwarten”, schreibt ein User unter den Tweet. Ein anderer sagt: “Es wird fantastisch sein. Ich muss es schnell kaufen im September.” Ein Dritter wünscht sich dazu eine Tour: “Wir sind alle so aufgeregt. Bitte geh mit dem Album auf Tour. Die Welt will Cher. Ich weiß, dass ich es will.”
Später verriet die Musikerin aber noch, dass sie ein wenig Angst vor der Reaktion ihrer Fans habe, weil sie dieses Mal ein wenig von ihrem Stil abweiche. “Ich sitze hier, höre und arbeite an Songs und sie sind so anders als meine Hits. Es ist ein bisschen angsteinflößend. Meine Stimme ist so anders. Da sind einige, die ich wirklich gut finde, aber sie sind so anders”, schreibt die Ikone. Die Fans werden die neuen Songs ihres Idols aber bestimmt trotzdem feiern.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/neue-musik-von-cher/