Werbung:

Neuer Film über Teenage Mutant Ninja Turtles kommt

OHMYGOSSIP — Colin und Casey Jost schreiben das Drehbuch für einen neuen ‘Teenage Mutant Ninja Turtles’-Film.
Die beiden Drehbuchautoren und Brüder arbeiten an einem Skript für den bisher noch titellosen Streifen über die Superhelden-Schildkröten. Paramount Pictures wird das Projekt finanzieren, wie ‘Deadline’ berichtet. Als Produzenten fungieren unter anderem Michael Bay und Andrew Form. Diese zeigten sich bereits für die ‘Teenage Mutant Ninja Turtles’-Teile aus den Jahren 2014 und 2016 verantwortlich.

Details des Plots über die pizzaliebenden und menschengroßen Schildkröten Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo sind bisher noch nicht bekannt. Die Produktion wird nicht der einzige Film über die bekannten Helden — erst vor kurzem wurde bekannt, dass Hollywoodstar Seth Rogen einen animierte Version produzieren wird. Im Juni wurde dann bekannt, dass der Film im August 2023 in die Kinos kommen soll. Neben einem Foto, das vermeintlich ein Blatt aus Leonardos Notizbuch zeigt, schrieb Rogen vor einer Weile in einem Social Media-Post: “Teenage Mutant Ninja Turtles… 11. August 2023 (Leo schreibt mit, wie ich das auch mal gemacht habe).”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com