Neues Statement zum Inka Bause-Zoff

by Helena-Reet Ennet | December 4, 2019 4:56 pm

OHMYGOSSIP — Inka Bause ist sehr wohl bei Iris & Uwe Abel willkommen.
Die 50-Jährige musste kürzlich erst erfahren, dass ihre ehemaligen ‘Bauer sucht Frau’-Schützlinge scheinbar nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Zusätzlich dazu erhoben sie schwere Anschuldigungen gegenüber ihr und der Kuppelshow. Nun rudern sie jedoch zurück und äußern sich erneut zu dem Zoff.

Im Interview mit ‘My Illu’ soll Iris Abel keine netten Worte für Inka Bause übrig gehabt haben. “Inka Bause kann bleiben, wo der Pfeffer wächst”, wurde sie von dem Magazin zitiert. In dem Bericht war außerdem davon zu lesen, dass das Paar mit dem TV-Gesicht abgeschlossen habe, da sie in Wahrheit nicht so nahbar sei, wie sie sich im Fernsehen geben würde. Auch das TV-Format, in dem die 51-Jährige den Landwirt kennen und lieben gelernt hatte, bekam sein Fett weg. “Es gibt da so Leute, die ein Kaninchen im Stall haben und einen Obstbaum – das sind keine echten Bauern! Die gehö­ren nicht in die Sendung”, soll Uwe behauptet haben. Doch diese Vorwürfe wollen die beiden nicht auf sich sitzen lassen und äußerten sich deshalb nun in einer Videobotschaft gegenüber RTL. “Es wird viel geredet. Manchmal viel gesagt. Uwe mit seiner norddeutschen trockenen Art, ich bin Rheinländerin, da hat man sowieso manchmal ein loses Mundwerk. Aber das haben wir so nicht gesagt in der Form und da ist uns das Wort im Munde rumgedreht worden. Das wollen wir hiermit einmal richtigstellen”, so die Angetraute des 53-Jährigen. Zum Schluss stellt der frühere Kuppelshow-Kandidat selbst noch klar: “Letztendlich ist sie immer bei uns willkommen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/neues-statement-zum-inka-bause-zoff/