Werbung:

Niall Horan: Er konnte Lewis Capaldi für das Golfspielen begeistern

OHMYGOSSIP — Niall Horan verriet, dass er Lewis Capaldi einen Satz Golfschläger gekauft hat.
Dem 29-jährigen Popstar, der schon seit langem leidenschaftlich Golf spielt, ist es gelungen, seinen Showbiz-Kollegen davon zu überzeugen, mit dem Golfspielen anzufangen.

Niall, der als Bandmitglied von One Direction berühmt wurde, erzählte in einem Interview gegenüber Scott Mills auf BBC Radio 2: “Er meinte zu mir: ‘Ich werde niemals Golf spielen, das ist ein Sport für alte Männer und das ist der schlechteste Sport aller Zeiten.’ Und dann, ungefähr so acht Wochen später, da fragte er mich, wo er ein Set Golfschläger herbekommen könnte, also kaufte ich ihm ein Set … und ich ging vor ein paar Wochen zu seinem Gig und brachte sie ihm dann mit und jetzt postet er jeden Tag Golfvideos. Er postet tatsächlich mehr über Golf als ich das mache und das bedeutet schon etwas. Er hat mir heute Morgen eine SMS geschrieben und gesagt: ‘Ich muss noch an meinem Gleichgewicht arbeiten.’ Er hat tatsächlich einen wirklich guten Schwung – und das sage [ich] nicht einfach nur so – er ist wirklich gut darin.” Trotz seiner Liebe zum Golf enthüllte Niall zuvor, dass er hoffe, dass er auch im Alter von 70 Jahren noch auf Tournee sein kann. Der Hitmacher, der sich One Direction im Jahr 2010 anschloss, verriet, dass er es großartig finden würde, in seinen 70ern wie seine Mentoren Sir Elton John und Don Henley noch in großen Stadien spielen zu können.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com