Niall Horan: Neue Single am Freitag

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:37 am

OHMYGOSSIP — Niall Horan wird noch in dieser Woche eine neue Single veröffentlichen.
Der 24-jährige Sänger befindet sich seit einiger Zeit auf Tour und hat daher seit seinem Album ‘Flicker’ keine neue Musik veröffentlicht. Das soll sich nun jedoch ändern! Auf Twitter verkündete der ehemalige One Direction-Sänger, dass die Single ‘Finally Free’ heißen wird und in dem bald erscheinenden Film ‘Smallfoot -Ein eisigartiges Abenteuer’ verwendet werden wird. Auf der Plattform schrieb er: “Ich bin erfreut, euch mitzuteilen, dass mein Song ‘Finally Free’ mit dem Film ‘Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer’ erscheinen wird. Er kommt am 6. Juli raus. Der Song wird Teil des Film-Soundtracks sein. Von der Sekunde an, in der ich einen kleinen Ausschnitt daraus gesehen habe, war ich total begeistert. Es ist ein Film, den man unbedingt sehen muss.”
Der Ire wird seine Welttour im September beenden. Trotzdem sollten sich die Fans nicht zu bald auf mehr neue Musik freuen. Horan will sich im Anschluss erst einmal eine Auszeit nehmen, um mit Freunden und seiner Familie Zeit zu verbringen und in Ruhe an seinem zweiten Album zu arbeiten. Für den Musiker ist das der einzige Weg, um an neuer Musik zu arbeiten. Er muss sich nämlich zu hundert Prozent auf das Songschreiben konzentrieren, damit er zufrieden mit dem Resultat sein kann. Bevor er gute neue Songs am Start hat, möchte der ‘Slow Hands’-Interpret außerdem nicht zurück ins Rampenlicht treten.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/niall-horan-neue-single-am-freitag/