Nicholas Hoult als Stewie Griffin

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Nicholas Hoult mimte beim Vorsprechen für ‘X-Men’ den ‘Family Guy’-Charakter Stewie Griffin.
Der 30-jährige Schauspieler verkörpert in dem millionenschweren Franchise die Rolle des Beast.

Im Interview mit ‘GQ’ verriet Hoult jetzt, dass ‘X-Men: First Class’-Regisseur Matthew Vaughn ihn darum bat, beim Vorsprechen etwas vollkommen Unerwartetes zu machen. “Die eine komische Sache, an die ich mich vom Vorsprechen erinnere, war, dass Matthew Vaughn mich darum bat, ein paar Aufnahmen mit amerikanischem Akzent zu machen, damit man den Charakter sieht. Aber dann sollte ich auch Stewie Griffin von ‘Family Guy’ nachahmen”, erzählt der Hollywoodstar im Gespräch, “ich hatte während meiner Teenagerzeit viele Folgen von ‘Family Guy’ gesehen, also dachte ich mir ‘Okay, ich kann Stewie Griffin ziemlich gut nachahmen’. Also machte ich eine Aufnahme der ganzen Szene als Stewie Griffin und schickte es los. Vielleicht bekam ich die Rolle deshalb? Ich weiß es nicht.”

Nicholas verkörperte Beast in mehreren Streifen der ‘X-Men’-Reihe und ist auch in Zukunft nicht abgeneigt, wieder in die Superhelden-Rolle zu schlüpfen: “Der Charakter ist mit mir gewachsen und ich glaube, je mehr ich wachse und älter werde und neue Dinge im Leben entdecke, desto mehr kann ich in den Charakter stecken. Wer weiß, was die Pläne für ‘X-Men’ sind? Wenn es etwas ist, dass Sinn für mich ergibt und sie wollen, dass ich es mache, dann würde ich ihn auf jeden Fall wieder spielen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/nicholas-hoult-als-stewie-griffin/