Werbung:

‘Nicht noch ein Kirchenfilm’-Film mit Mickey Rourke

OHMYGOSSIP — Mickey Rourke, Vivica A. Fox und Kevin Daniels spielen die Hauptrollen in der Parodie-Komödie ‚Not Another Church Movie‘.
Das Trio wird im Film von Kyla Pratt, Lamorne Morris, Tisha Campbell und Jasmine Guy begleitet.

‚Not Another Church Movie‘ wird als eine Erkundung der fabelhaften Welt von Taylor Pherry (Daniels) beschrieben, einem ehrgeizigen jungen Mann, der von Gott eine heilige Mission erhalten hat, die Geschichten seiner Familie zu erzählen und seine Gemeinschaft zu inspirieren. Er hat nur eine Sorge – seine Familie und die Gemeinschaft. Er ist sich außerdem nicht bewusst, dass der Teufel (Rourke) eigene Pläne hat.

Johnny Mack, der auch das Drehbuch geschrieben hat, führt gemeinsam mit James Michael Cummings Regie bei dem Film. Cummings, Jim Cardwell und Paul Saleba fungieren außerdem als Produzenten. Der Streifen soll im nächsten Frühjahr veröffentlicht werden. Cummings sagte bereits über das Projekt: „Das Parodie-Comedy-Genre feiert ein großes Comeback und ‚Not Another Church Movie‘ tritt auf, um die Führung zu übernehmen. Macks Interpretation ausgefallener Komödien ist eine Hommage an so bekannte Filme, darunter die Werke von Keenan Ivory Wayans, Robert Townsend und Tyler Perry.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com