Werbung:

Nick Grimshaw: Das ist sein neuer Freund

OHMYGOSSIP — Nick Grimshaw ist wieder frisch verliebt.
Der britische Radiomoderator hat offenbar einen neuen Freund. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung ‘The Sun’ verriet, hat es zwischen ihm und dem Tänzer Meshach Henry gefunkt, den er dieses Jahr kennenlernte. Das letzte Wochenende soll das Paar gemeinsam in Oxfordshire verbracht haben, um Meshachs 22. Geburtstag zu feiern. “Nick fand es in den letzten Jahren sehr hart, wegen seines Jobs jemanden zu daten. Aber dann hat er Meshach vor ein paar Monaten kennengelernt – der von seinen Freunden Mesh genannt wird – und obwohl es noch recht früh ist, genießen sie ihre Zeit zusammen sehr”, plaudert der Vertraute aus.
Die Turteltauben würden sich jedoch keinen Druck machen: “Sie gehen alles locker an und setzen sich nicht unter Druck.” Den 34-Jährigen soll es allerdings ziemlich erwischt haben: “Nick mag ihn wirklich sehr und seine Freunde sind begeistert, dass er jemanden gefunden hat, der ihn glücklich macht.”
Damit wird wohl auch den nie enden wollenden Dating-Gerüchten zwischen Nick und Harry Styles der Wind aus den Segeln genommen. Viele Fans dichteten den guten Freunden eine Romanze an. “Ich denke, die Leute nehmen an, dass er schwul sein muss, weil ich schwul bin und er Blumen-Shirts trägt. Deshalb sagten sie ‘Sie müssen miteinander ausgehen'”, sagte der DJ kürzlich gegenüber dem ‘The Dan Wootton Interview’-Podcast.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!