Werbung:

Nick Jonas: Sein erstes Parfum ist da!

OHMYGOSSIP — Nick Jonas hat sein eigenes Parfum herausgebracht.
Der 27-jährige Musiker hat in Zusammenarbeit mit dem Designer John Varvatos sein eigenes Eau de Toilette-Parfum auf den Markt gebracht. Auf die Frage, ob das Parfum, das er ‘JVxNJ Silver’ genannt hat, ein jahrelanger Traum war, antwortete er gegenüber ‘Gala’: “Ich denke, ich habe immer versucht, mein kreatives Leben auszuweiten und Situationen zu schaffen, in denen ich wachsen und lernen kann. Das war nun eine unglaubliche Möglichkeit, mit jemandem zusammenzuarbeiten, den ich wirklich bewundere und von dem ich etwas lernen wollte und der einfach viel Erfahrung in dem Bereich hat.” Und weiter: “John und ich haben eine Freundschaft aufgebaut, die eine tolle Basis war für eine kreative Beziehung. Es hat Spaß gemacht, diesen Weg zu beschreiten mit diesem Duft.”

Und das Allround-Talent kann sich auch noch sehr gut an seinen ersten Duft erinnern: “Es war ein Geschenk zu Weihnachten. Es war wohl ein Hinweis meiner Eltern darauf, dass mein Erwachsenwerden nicht so gut roch. Ich hab’s geliebt und war sehr stolz darauf, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, wie es hieß.” Heute haben Parfums eine andere Bedeutung für ihn: “Jetzt ist es einfach eine aufregende Möglichkeit, ein Teil im Leben der Menschen zu werden mit einem Duft. Wir haben inzwischen so viele Menschen getroffen, die einen unserer Düfte täglich benutzen, und das ist etwas ganz Besonderes. Ich hoffe, es gibt junge Menschen, die unseren Duft tragen, es genießen und sich selbstsicher fühlen, während sie ihn trägt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com