Werbung:

Nick Jonas und Laurence Fishburne stoßen zum Cast von ‘The Blacksmith’

OHMYGOSSIP — Nick Jonas und Laurence Fishburne werden in ‘The Blacksmith’ mit von der Partie sein.
Laut der Website ‘Deadline’ haben sich die beiden Stars der Besetzung des neuen Films von ’96 Hours’-Regisseur Pierre Morel angeschlossen.

Der 27-jährige Nick wird in dem Action-Thriller die Rolle des Wes Loomis spielen, ein Waffenexperte des Geheimdienstes, der zur Flucht gezwungen wird, als sein Labor zerstört und seine Kollegen ermordet werden. Wes flieht mit der brillanten CIA-Analytikerin Noelle Hazlitt, und die beiden begeben sich auf die Suche nach Wes’ Mentor Mather (Fishburne).

Das Casting für die Rolle der Noelle Hazlitt soll im Gange sein. Das Projekt basiert auf dem 2011 erschienenen Roman von Malik Evans und Richard Sparkman und wurde von Ben Ripley für die große Leinwand adaptiert. Der Film wird von den AGC Studios produziert und finanziert, wobei Stuart Ford und Linda McDonough als ausführende Produzenten fungieren. Ford hoffe, dass der Film der Beginn einer neuen Action-Reihe sein könnte.

Die Dreharbeiten sollen Ende 2020 beginnen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!