Werbung:

Nick Jonas und Priyanka Chopra: Keine Zeit für das Royal-Baby

OHMYGOSSIP — Nick Jonas und Priyanka Chopra haben keine Zeit, um dem Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Besuch abzustatten.
Der 26-jährige Sänger und die ‘Baywatch’-Darstellerin würden liebend gern den ein Monate alten Archie und seine Eltern, den Herzog und die Herzogin von Sussex, in Windsor, England, besuchen kommen, jedoch scheitert es momentan noch am vollen Terminkalender der beiden. In einem Interview mit dem Radiosender ‘103.5 KTU’ meinte Nick auf die Frage, wann er denn endlich mit seiner Frau das Royal-Baby besuchen wird: “Mh, ich weiß nicht, wir haben zurzeit viel um die Ohren, aber ich bin sicher, dass wenn sich die Möglichkeit ergibt, es großartig wäre.”
Priyanka ist mit Meghan seit Jahren gut befreundet und war auch auf der Royal-Hochzeit im Windsor Castle letztes Jahr mit dabei. Damals schon wünschte sie ihrer Freundin nur das aller Beste und freute sich mir ihr über ihren neuen Lebensabschnitt: “Sie macht sich fantastisch. Es ist so toll, sie so zu sehen”, meinte die Schauspielerin gegenüber ‘People’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!