Nick Jonas: 'Wir wussten einfach, dass es das Richtige war'

by Ohmygossip.de | September 10, 2018 8:58 am

OHMYGOSSIP — Nick Jonas erzählt, wie er Priyanka Chopra kennen gelernt hat.
Der Sänger und die 36-jährige Schauspielerin bestätigten letzten Monat ihre Verlobung mit einem Pärchenfoto auf Social Media. Über die Beziehung der beiden war bisher jedoch nicht viel bekannt. In Jimmy Fallons ‘The Tonight Show’ sprach der 25-Jährige nun darüber, wie das Paar sich kennen lernte. Demnach kamen sie sich über einen gemeinsamen Freund näher, doch zunächst blieb es bei Textnachrichten, die sie sich zugeschickt haben. Erst als sie sich einige Monate später wieder trafen, wurde es ernst: “Die Leute fragten uns in Interviews, ob wir miteinander ausgehen. Und die Antwort war nein. Die Leute dachten, wir wären schüchtern, und das waren wir, bis wir es öffentlich gemacht haben. Jetzt sind wir verlobt […]. Vor einigen Monaten sind wir dann ein Paar geworden, vor fünf Monaten genau, und das geschah ziemlich schnell. Wir wussten einfach, dass es das Richtige war und haben uns mittenrein gestürzt.”
Jonas und Chopra reisten kürzlich nach Mumbai, um ihre Verlobung mit ihren Familien zu feiern, bevor sie das nächste gemeinsame Kapitel in ihrem Leben beginnen. “Es war lustig – wir hatten diese wunderschöne Zeremonie und wir fühlten uns so miteinander verbunden. Unsere Familien trafen sich und es war sehr spirituell. Und dann posteten wir das auf Instagram und wir dachten nur, ‘Oh mein Gott, es ist offiziell!'”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/nick-jonas-wir-wussten-einfach-dass-es-das-richtige-war/