Werbung:

Nicki Minaj: Der Verlobte ihrer Freundin ist 'perfekt'

OHMYGOSSIP — Nicki Minaj hält Pete Davidson für den “perfektesten Mann auf diesem Planeten”.
Die 35-jährige Rapperin scheint hin und weg von dem Verlobten von Ariana Grande zu sein – und wünscht sich selbst auch einen Mann von dieser Sorte. In den Kommentaren zu einem Post der Popsängerin schrieb Nicki: “Oh mein Gott, der perfekteste Mann auf diesem Planeten! Hat er einen Bruder, Bi***?” Ariana teilt diese Begeisterung und antwortete ihrer Freundin, mit der sie regelmäßig gemeinsame Musik macht: “Nein, aber ich bin die glücklichste Bi*** in der Galaxie, das kann ich dir sagen.”
Die 25-jährige Sängerin und der ‘Saturday Night Live’-Star verlobten sich im Juni, nachdem sie erst ein paar Wochen lang zusammen waren. Ariana ist sich allerdings sicher, dass ihre Wirbelwind-Romanze jeden Tag besser wird, da die zwei einfach wissen, dass sie zueinander passen. Auf die Frage, wann ihr klar wurde, dass Pete der Richtige für sie sei, antwortete Ariana kürzlich im Interview mit ‘Good Morning America’: “Es ist einfach, naja, ein Gefühl. Ich weiß, das ist so kitschig, die Leute sagen immer ‘Wenn man es weiß, dann weiß man es’ und man denkt sich ‘Ja genau, wie auch immer, ok.’ Ich meine, er deckt echt alles ab und es wird jeden Tag besser. Und ich bin sehr dankbar.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!