Werbung:

Nicki Minaj: Was läuft da mit Lewis Hamilton?

OHMYGOSSIP — Nicki Minaj und Lewis Hamilton sollen sich daten.
Die US-Rapperin und der britische Rennfahrer, der seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger 2015 mit weiblichen Stars wie Gigi Hadid, Rita Ora und Rihanna in Verbindung gebracht wurde, sollen sich daten. Erst vor kurzem verbrachten die beiden entspannte Tage in Dubai. Der 33-Jährige postete auf Instagram ein Foto, auf dem er und die Musikerin auf einer Quad-Tour zu sehen sind. Und auch ein Insider verriet nun dem Magazin ‘Hollywood Life’: “Es ist noch sehr frisch bei Nicki und Lewis. Sie möchte nichts vorwegnehmen, indem sie sagt, dass sie sich daten. Aber sie kommen sich definitiv näher!”
Schon bei der New Yorker Fashion Week hatten sich die beiden vertraut miteinander gezeigt und wurden nach der Tommy Hilfiger-Show in einem Restaurant beim Abendessen erwischt. Dabei hatte sich Hamilton erst vor kurzem bei dem exklusiven Dating-Service Raya angemeldet. Dort werden die Nutzer streng überprüft und nur zugelassen, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen. Ein Nahestehender erzählte gegenüber ‘The Sun’: “Lewis hat schon einige Promis in London geliked und benutzt es auch, wenn er reist. Er ist glücklich als Single, würde aber gerne irgendwann die Eine finden.” Andere Stars, die angeblich die App nutzen, sind Kelly Osbourne, Ruby Rose, Cara Delevingne und Lily Allen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com