Werbung:

Nicki Minaj: Zur Veröffentlichung von neuer Single ‘genötigt’

OHMYGOSSIP — Nicki Minaj witzelte, dass sie zur Veröffentlichung ihrer neuen Single “genötigt” wurde.
Die 37-jährige Rapperin scherzte, dass sie in der letzten Woche dazu gezwungen wurde, ihren neuen Track ‘Yikes’ zu veröffentlichen, nachdem sie ihren Fans einen Teil der neuen Single auf ihrem Twitter-Account vorspielte.

Im Rahmen einer Frage- und Antwortrunde auf ihrem Twitter-Account verriet die Musikerin: “Ich spielte einen Ausschnitt für meine verrückten Fans & sie brachten mich dazu, das Lied herauszubringen. Sie sind Mobber. Ich hatte nur einen Vers fertig. Auch die Plattenfirma mobbte mich.” Die ‘Superbass’-Interpretin enthüllte, dass sie sich mit den Aufnahmen des Songs beeilen musste, weil ihre Fans ganz hin und weg von diesem waren. Auf ihrer Social Media-Plattform fügte die Sängerin hinzu: “Ich dachte mir die Hook mit keinen [Songtexten auf dem] Papier aus. Ich improvisierte im Aufnahmezimmer, weil ich den Beat liebte. Bei dem Yikes-Teil hörte ich den Beat zu ersten Mal. Die Verse schrieb ich auf. Das Outro war improvisiert.” Nicki versprach auch, dass sie ihr neues Alter-Ego Queen Sleeze auf dem neuen Album vorstellen wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com