Nicola Peltz-Beckham: Sozialen Medien machen es hart, “ein Mädchen zu sein”

by Ohmygossip.de | March 21, 2023 8:06 am

OHMYGOSSIP — Nicola Peltz-Beckham sprach darüber, dass es “hart ist, ein Mädchen zu sein”.
Die 28-jährige Schauspielerin findet, dass die sozialen Medien das Leben heute noch schwieriger gemacht haben, weil es dadurch so leicht sei, mit jemand anderem verglichen zu werden.

Daher ist die Prominente dankbar dafür, dass sie ein unterstützendes Netzwerk ihrer Freunde, Familie und ihres Ehemanns Brooklyn Beckham hat. In einem Interview für die April/Mai-Ausgabe des britischen ‘Cosmopolitan’-Magazins erzählte der Star: “Ich denke, dass es schwierig ist mit den sozialen Medien, ob es um TikTok, Instagram oder was auch immer geht, es geht einfach darum, dass die Leute immer alles miteinander vergleichen. Und dann wachst du auf und hast schlechte Haut oder du wachst auf und fühlst dich aufgebläht oder du wachst auf und du fühlst dich an diesem Tag einfach nicht toll. Ich habe diese Tage die ganze Zeit über. Es ist einfach schwer, ein Mädchen zu sein, Punkt. Und gerade heutzutage ein Mädchen zu sein. Und ich denke ehrlich gesagt, dass es so wichtig ist, einen guten Ehemann, eine gute Familie, einen guten Freund zu haben – wer auch immer diese Person in deinem Leben ist – eine positive Person, die einen liebt und einen immer aufmuntern möchte.” Die ‘Transformers: Age of Extinction’-Schauspielerin bezeichnet die Vergleiche in den sozialen Medien zwar als schwierig, aber sei normalerweise eine selbstbewusste Person, was sie ihren Brüdern zuschreibt, die ihr ständig sagen würden, wie “großartig” sie sei.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/nicola-peltz-beckham-sozialen-medien-machen-es-hart-ein-madchen-zu-sein/