Werbung:

Nicole Kidman: 100.000 Dollar für Hughs Hut

OHMYGOSSIP — Nicole Kidman bot 100.000 Dollar für einen Kostüm-Hut von Hugh Jackman.
Der 54-jährige Schauspieler spielt derzeit in der Broadway-Produktion von ‚The Music Man‘ mit und die ‚Eyes Wide Shut‘-Schauspielerin Nicole (55) besuchte die Show am Samstag (26. November) und nahm gleichzeitig an einer Auktion zugunsten der Organisation Broadway Cares/Equity Fights AIDS teil. Sie blätterte sogar die sechsstellige Summe von umgerechnet etwa 96.000 Euro für den signierten Hut hin.

Nach der Auktion schrieb Hugh auf Twitter: „Die Großzügigkeit, die von Nicole Kidman ausgeht, macht mich sprachlos! Du bist unglaublich. Vielen Dank für deine Freundschaft und Unterstützung!“ Nachdem sie Hughs Kostümstück erfolgreich gewonnen hatte, ging Nicole auf die Bühne, um das Objekt entgegenzunehmen und präsentiere es wie ein Model, als sie zu ihrem Platz zurückkehrte. Sie sagte bei der Veranstaltung: „Ich liebe dich und ich liebe den Broadway. Und ich liebe, was sie mit Broadway Cares machen. Aber was ich auch sagen möchte, ist, dass die Show außergewöhnlich war. Vielen Dank.“

Als Nicole nach der Show, die im Januar nach etwas mehr als einem Jahr enden soll, nach Hause zurückkehrte, zeigte sie ihren 8,7 Millionen Followern den Hut, und zollte noch einmal Hugh und seinem Co-Star Sutton Foster Respekt. Sie schrieb auf Instagram: „Der Hut, den wir auf der Auktion gekauft haben.“ Und auf Twitter antwortete sie Hugh: „Lieber Hugh, an meinen Freund von 30 Jahren. Das gleiche geht an dich, einen so großzügigen, wunderschönen Mann. Es war ein brillanter Abend im Theater und eine Ehre, für @bcefa spenden zu können! Herzlichen Glückwunsch an die talentierte Besetzung.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com