Werbung:

Nicole Kidman: Herzstark

OHMYGOSSIP — Nicole Kidman entscheidet mit dem Herzen.
Die ‘Big Little Lies’-Darstellerin, die mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise die bereits erwachsenen Kinder Isabella (26) und Connor (23) und mit ihrem Mann Keith Urban die zehnjährige Sunday und die siebenjährige Faith hat, lässt meistens ihr Herz entscheiden, wenn sie vor schwierigen Problemen steht. Allerdings kommt auch ihr logisches Denken nie zu kurz.
Auf die Frage, ob sie Entscheidungen eher mit dem Herzen oder mit dem Kopf treffe, antwortete sie im Gespräch mit dem ‘Marie Claire’-Magazin: “Ich sage immer, dass ich ziemlich ausgeglichen bin, aber wahrscheinlich werde ich doch eher vom Herzen beherrscht. Wenn du nicht mit Gefühlen an die Sache herangehst, endest du mit einem riesigen Haufen Technik. Ich habe ein Gehirn, aber das kann auch überstimmt werden.”
Vor einer schwierigen Entscheidung steht die Schauspielerin zum Beispiel, wenn sie sich Filme von Roman Polanski anschaut. Der Regisseur floh 1978 aus den USA, um einer Strafe wegen Vergewaltigung zu entgehen. Im Zuge der MeToo-Bewegung werden auch seine Filme heute anders betrachtet. So auch von Nicole: “Ich sehe diese Filme von Polanski und sie sind fantastisch. Ich navigiere mich mit meinem eigenen moralischen Kompass da hindurch. Was machst du? Verbannst du diese Filme? Betrachtest du sie als Kunst? Verurteilst du sie in dieser Zeit, wenn du die Vergangenheit betrachtest? Ich habe dafür keine Antwort.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!