Nina Bott: Ihre schlimmste Erinnerung

by Helena-Reet Ennet | July 13, 2020 9:06 am

OHMYGOSSIP — Nina Bott erinnert sich an einen Beinahe-Unfall mit ihren Kindern.
In ihrem Podcast ‘Ich zähle jetzt bis 3’ spricht die Moderatorin mit ihrer ehemaligen GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos über die Schwierigkeiten des Mama-Daseins. Dabei erinnert sich Nina auch an ein Erlebnis, dass ihr noch heute die Nackenhaare hochstehen lässt. ‘VIP.de’ zitiert die 42-Jährige: “Die Kinder waren in der Badewanne, sie [die viereinhalbjährige Tochter Luna] war schon fertig. Sie hatte die Haare nass, dann musste sie schon vorher raus. Ich habe ihr die Haare geföhnt, ihr kurz den Fön in die Hand gedrückt, mich umgedreht um ein Handtuch zu holen und sehe, dass sie so gefährlich nah an der Badewanne steht – und der Kleinste war noch drin. Dann habe ich mich so erschrocken und habe mit ihr geschimpft.”

Im Nachhinein ist sich Nina jedoch klar geworden, dass der Fehler auf ihrer Seite lag – woraufhin sie ihrer Tochter die Situation erklärte. “Ich habe mich eigentlich nur über mich selbst erschrocken, dass ich diese Situation im Vorfeld nicht vermieden habe”, erzählt sie, “und sie guckt mich nur an und sagt: ‘Mama, das ist ja voll schlimm – aber das wusste ich doch nicht. Das hast du mir vorher noch nie gesagt.'” In der aktuellen Folge sprechen Nina und Susan außerdem über die Themen Adoption, Susans Hochzeit und aktuelle Kinderplanung. Zu hören gibt es den Podcast bei ‘Audio Now’.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/nina-bott-ihre-schlimmste-erinnerung/