Werbung:

Nina Bott wird wieder Mutter

OHMYGOSSIP — Nina Bott erwartet ihr drittes Kind.
Die 40-Jährige und ihr Liebster werden jetzt wieder Eltern. Nachdem sie im letzten Jahr ein trauriges Geständnis gemacht hatte, freut sie sich jetzt auf ihre Zeit mit der Babykugel und will trotzdem so lange es geht vor der Kamera stehen.
Wie Nina am Sonntagabend (15. Juli) in ihrer Vox-Sendung ‘Prominent’ laut Vorabmeldung verkünden wird, ist sie bereits im vierten Monat schwanger.
“Wir freuen uns sehr! Mir geht’s super und ich genieße die Schwangerschaft. Ich freue mich schon riesig auf meinen Babybauch”, so Nina. Beruflich will sie vorerst jedoch noch nicht kürzertreten: “Solange es dem Baby und mir so gut geht, werde ich auf jeden Fall arbeiten. Schließlich bin ich nicht so der Typ, der nur zu Hause ist.”
Erst im verganenem Jahr schockte sie mit einigen traurigen Geständnissen. So habe sie wegen ihrer alkoholkranken Mutter in ihrer Kindheit stark gelitten und gekämpft. Auch der Tod ihrer Eltern habe die Hamburgerin zuletzt sehr geprägt. Ihre jetzige Schwangerschaft verbindet sie jedoch ebenfalls mit einem traurigen Geschehnis: “Mit 40 war ich mir nicht sicher, ob es noch mal klappt. Vergangenes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der achten Woche. Eine schlimme Erfahrung, über die nur wenige Frauen reden!”, offenbarte sie im Interview mit ‘Bunte’. Umso glücklicher ist die Blondine jetzt, das es mit dem Familienzuwachs nun doch geklappt hat.
Bei dem Nachwuchs handelt es sich mittlerweile um das zweite gemeinsame Kind. Ihre Tochter Luna kam im Jahr 2015 zur Welt. Davor war die einstige ‘GZSZ’-Darstellerin 17 Jahre lang mit dem Kameramann Florian König zusammen, mit dem sie Sohn Lennox hat, der 2003 geboren wurde. Mit Benjamin Baarz ist sie mittlerweile seit sechs Jahren glücklich liiert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!