Werbung:

Nina Dobrev: Kein Tag ohne Workout

OHMYGOSSIP — Nina Dobrev ist süchtig nach ihrem “Workout-Cocktail”.
Die brünette Schönheit wird von vielen Frauen um ihre schlanke und durchtrainierte Figur beneidet. Um ihren Körper in Form zu halten arbeitet die 29-Jährige hart. Jeden Tag steht mindestens ein Workout an – ob Yoga, Joggen, Krafttraining, Boxen oder Fitnesskurse. Dank dieses intensiven Trainingsmix fühlt sich Nina heute fitter denn je und präsentiert in der neuen Ausgabe des ‘Women’s Health’-Magazins stolz ihre Muckis. Noch vor wenigen Jahren habe dies ganz anders ausgesehen. Sie sei “dürr fett” gewesen, da sie nur Hot Yoga gemacht habe, gesteht die ‘Vampire Diaries’-Darstellerin. “Ich werde älter und achte mehr auf das, was ich esse und wie ich es esse und was ich mache. [Jeden Tag] etwas anderes zu tun macht einfach total viel Spaß und die Wirkung ist großartig, weil du dein System in Schock versetzt”, schwärmt sie.
Ein Leben ohne Sport kann sich die Schauspielerin nicht vorstellen. Doch auch Nina muss manchmal gegen ihren inneren Schweinehund ankämpfen. “Ich werde ehrlich mit euch sein: Manche Tage sind besser als andere. An manchen Tagen ist der Spaziergang für [meine Hündin] Maverick kürzer, als sie wahrscheinlich verdient – wenn ich spät dran bin, durcheinander bin oder die Snooze-Taste 18 Mal zu oft drücke”, gesteht sie.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!