Werbung:

Nino de Angelo hat sich unters Messer gelegt – Ich bin in den letzten sechs Jahren ziemlich gealtert. Hatte ja auch ziemlich viel Stress, vor allem mit Frauen

OHMYGOSSIP—  Der Schlagersänger hat bereits ein bewegtes Leben hinter sich, was ihm wohl die eine oder andere Falte eingebracht hat. Nun wollte er nicht länger mit seinen Schönheitsmakeln leben und suchte Rat beim Beauty-Doc Prof. Dr. Werner Mang in Lindau am Bodensee. Wie ‘Bild’ berichtet, stand eine komplette Rundumerneuerung an. Nicht nur ließ sich der 54-Jährige die Schlupflider korrigieren, er unterzog sich auch noch einer Glättung seiner Stirnfalten, sowie einer Unterpolsterung der Nasolabialfalten.
“Ich bin in den letzten sechs Jahren ziemlich gealtert. Hatte ja auch ziemlich viel Stress, vor allem mit Frauen”, gibt der ‘Jenseits von Eden’-Interpret unumwunden zu. Nun ist er jedoch wieder frohen Mutes und hat sich für seinen neuen Lebensabschnitt eine optische Generalsanierung gegönnt. “Aber das ist ja nun Gott sei Dank vorbei. In der Showbranche muss ich frisch und gesund aussehen. Danach mach ich wieder Attacke. Ich habe noch viel vor!”, kündigt der Star an.
Quelle: t-online.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Nino de Angelo







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com