Noah Becker vermisst seinen Bruder

by Ohmygossip.de | September 5, 2018 9:13 am

OHMYGOSSIP — Noah und Elias Becker würden sich gerne öfter sehen.
Die beiden Brüder leben schon seit Jahren nicht mehr am selben Ort. Der 24-jährige Noah versucht sich seit einiger Zeit als Künstler und Musiker in Berlin, während sein 18-jähriger Bruder zusammen mit Mama Barbara in den USA lebt. Gemeinsame Zeit ist daher bei den Becker-Jungs knapp, weshalb sie die seltenen Treffen besonders genießen. Auf einem Mode-Festival in der deutschen Hauptstadt sagte Noah gegenüber RTL: “Ich sehe ihn nicht genug, er ist heute in Berlin für einen Tag und geht morgen wieder zurück leider. Ich vermisse ihn sehr.”
Doch die beiden Becker-Sprösslinge könnten sich demnächst häufiger sehen: Elias und seine Mutter planen nämlich, von Miami nach London zu ziehen, um die Modelkarriere des 18-Jährigen voranzutreiben. Wie ‘VIP.de’ berichtet, lief Elias bereits für den ‘Dolce und Gabbana’-Designer Michael Michalsky über den Catwalk und hat damit beste Voraussetzungen, als Mannequin durchzustarten. Dass die beiden Brüder dann auch wieder mehr Zeit füreinander haben, ist ein willkommener Nebeneffekt des Umzugs, wie Elias im Interview anmerkt: “In London werden wir mehr Zeit zusammen haben.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/noah-becker-vermisst-seinen-bruder/