Werbung:

Noel Gallagher: Sein Glastonbury-Preisschild wäre astronomisch!

OHMYGOSSIP — Noel Gallagher meint, es würde sehr viel Geld kosten, um Oasis für das Glastonbury-Festival wiederzuvereinen.
Der 51-jährige Gitarrist hat sich bisher geweigert, sich wieder mit seinem Bruder Liam zusammenzutun, nachdem er die Band im August 2009 infolge eines riesigen Backstage-Streits verlassen hatte. Nun erklärte er, die Gage dafür, dass er wieder mit dem Sänger auf einer Bühne stehen würde, müsste astronomisch hoch sein. Bei den Q-Awards scherzte Gallagher am Mittwoch (17. Oktober) in London: “Oasis spielen bei Glastonbury, ja… das kann ich jetzt exklusiv verraten.” Als ihm die Zahl von fünf Millionen britischen Pfund als mögliches Honorar genannt wurde, um Oasis wieder zusammenzubringen, sagte er: “Wie viel Geld würde es benötigen, um uns wieder für Glastonbury zusammenzubringen? Ziemlich viel! Fünf Millionen?! Meine verdammten Kinder würden fünf Millionen haben wollen! Wir waren riesig! Es wären mehr als fünf Millionen!”
Noel, der bei der Zeremonie im Roundhouse im Londoner Stadtteil Camden gleich zwei Preise abräumte, als Bester Solo-Künstler und für seinen herausragenden Beitrag zur Musik, schloss zudem aus, jemals eine Autobiografie über seine Zeit in der ‘Wonderwall’-Band und seine schwierige Beziehung zu seinem 46-jährigen Bruder schreiben zu wollen. Der ‘AKA… What a Life!’-Hitmacher betonte, er habe nicht die Geduld oder den Willen, ein Buch zu verfassen und sei glücklich damit, wenn sein Vermächtnis allein in der Musik bestehe. Der Sänger, der die Preisverleihung mit seiner Frau Sara MacDonald besuchte, sagte: “Ich kenne Leute, die Bücher geschrieben haben. Die müssen abends früh nach Hause, um es zu schreiben. Das ist Schwachsinn! Mein Buch wäre sehr dünn. Das wäre so. ‘Ich wurde an diesem Tag geboren… und seitdem war es großartig.’ Darin kämen außerdem zu viele Flüche vor.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com