Werbung:

Notorious B.I.G.: Sonnenbrillen kommen wieder

OHMYGOSSIP — Notorious B.I.G.s Markenzeichen kommt wieder zurück in die Modewelt.
Der Rapper trug während seiner Karriere immer wieder übergroße Sonnenbrillen auf dem roten Teppich, auf Veranstaltungen oder im privaten Umfeld. Auch in seinem Hit-Song ‘Hypnotize’ tauchen sie auf. Nun bringt Versace das ikonische Accessoire zurück in den Handel.
Der Musiker starb 1997, nachdem an einer roten Ampel Schüsse auf den Wagen abgegeben wurden, in dem er auf dem Beifahrersitz saß. Vier davon trafen ihn in die Brust, er starb kurz danach im Krankenhaus. 20 Jahre nach seinem Tod ehrt das Modelabel den Star, der mit richtigem Namen Christopher George Latore Wallace hieß, indem es sein Markenzeichen wieder ins Programm aufnimmt.
Ein paar kleine Änderungen wurden am Design der Sonnenbrillen aber trotzdem vorgenommen. Die klassischen Kurven sind einem sechseckigen Design gewichen, um mit dem aktuellen Retro-Katzenaugen-Sonnenbrillen-Trend mithalten zu können. Pro Stück beläuft sich der Preis auf etwa 250 Euro. Die Brillen gehören zur neuen ‘The Clans’-Kollektion der Marke und werden exklusiv in Barney’s-Geschäften erhältlich sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com