Werbung:

Ochsenknecht-Familienurlaub!

OHMYGOSSIP — Die Ochsenknecht-Kids feiern gemeinsam auf Mallorca.
Zur Eröffnung des ‘DeMa Hair & Beauty Spa Salon’ ihrer Stiefmutter kamen die drei Jungtalente auf der Baleareninsel zusammen. Im Interview mit RTL sprachen Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne darüber, wie sie es trotz stressiger Terminpläne schaffen, sich zu sehen und was für den gemeinsamen Urlaub geplant ist. “Wir sehen uns öfter als die Eltern, auf jeden Fall. Das ist schon mal wichtig”, erklärt der 29-jährige Wilson, während sein 27-jähriger Bruder hinzufügt: “Wir sind aus allen Ecken hergeflogen.”
Denn bei den Ochsenknechts passiert es nur selten, dass alle zur selben Zeit am selben Ort sind. Während Wilson Gonzalez als Schauspieler von sich Reden macht und Jimi Blue erst kürzlich ein Kochbuch auf den Markt brachte, tut sich die Jüngste im Dreiergespann seit kurzem als Model hervor. Wenn es dann aber doch mal einen gemeinsamen Urlaub gibt, wollen die drei die Zeit miteinander intensiv nutzen. “Zusammen Familienurlaub zu machen, einen kleinen, das ist schön, ja”, erklärt Jimi und Cheyenne erklärt: “Das passiert wirklich selten, dass wir alles gleichzeitig Zeit haben.” Der letzte Urlaub, so Wilson, sei auch schon eine ganze Weile her: “Cheyenne konnte noch gar nicht laufen, das war letzte Urlaub.”
Für die nächsten Tage haben die Ochsenknechts nur viel Entspannung und Zusammensein auf der Tagesordnung. Jimi Blue verrät: “Viel Schlafen und essen!” Wilson dagegen setzt auf andere Mittelchen: “Pediküre, Maniküre. Haare darf ich nicht schneiden. Aber massieren lassen und Gesicht polieren lassen. So ein kleines Feintuning vielleicht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!