Werbung:

Offset: Keine weitere Trennung von Cardi B

OHMYGOSSIP — Offset hat Angst, Cardi erneut zu verlieren.
Im September wurde publik, dass sich Sängerin Cardi B von ihrem Mann und Vater ihrer kleinen Tochter, Offset, scheiden lassen will. Nach drei Ehejahren wollten die beiden endgültig getrennte Wege gehen. Offiziell, weil es unüberbrückbare Differenzen gäbe. Inoffiziell soll Offset allerdings Cardi betrogen haben.

Zwei Monate später dann die Kehrtwende: Cardi zog die Scheidungs zurück. Und auch Offset will alles dafür tun, dass die beiden keine Probleme mehr haben, wie jetzt ein Insider gegenüber ‘Hollywood Life‘ erklärte: „Offset verbringt jetzt die meiste Zeit mit Cardi und wenn er nicht bei ihr ist, stehen sie in ständigem Kontakt – er geht immer ran, wenn sie anruft. Man merkt, dass er nichts tun möchte, was sie aufregen könnte.“ Er sei erleichtert gewesen, als Cardi die Scheidung zurückzog, so der Insider weiter: „Aber er weiß, dass er beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr so viel Glück haben […] könnte.“ Und weiter: „Er sieht sich mit niemand anderem an seiner Seite. Deshalb gibt er sein Bestes, immer für sie da zu sein, denn er liebt es, eine Familie mit ihr zu haben.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!