Werbung:

Ben Affleck: Gesundheit geht vor!

OHMYGOSSIP — Ben Affleck möchte gesund sein, bevor er anfängt, sich mit Frauen zu treffen.
Der 46-jährige Schauspieler hat es geschafft, sich einen gesunden Lebensstil frei von Alkohol anzugewöhnen, nachdem er in einer Entzugsklinik mit seiner Sucht kämpfte. Bevor er aber wieder nach neuen Partnerinnen Ausschau hält, möchte der Hollywood-Star sich erst einmal auf seine Gesundheit konzentrieren, um seiner späteren Freundin auch garantieren zu können, ihr seine volle Unterstützung zu kommen zu lassen. Ein Bekannter erzählte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Ben möchte wieder auf Dates gehen, aber er weiß auch, dass er es langsam angehen sollte. Er möchte sicher gehen, dass er gesund genug ist, um ein unterstützender Partner zu sein. Ben hofft, jemanden kennen zu lernen, der seinen gesunden Lebensstil gutheißt. Es war ein langer Weg.”
Seine Familie, darunter Ex-Frau Jennifer Garner, mit der er die 13-jährige Tochter Violet, die 10-jährige Seraphina sowie den sieben Jahre alten Samuel hat, stand ihm bei seiner Umstellung in ein gesundes Leben bei. Nun wünscht sich der ‘Justice League’-Darsteller nichts Sehnlicheres, als das zu tun, was für seine Familie das Beste ist: “Seine Familie könnte nicht glücklicher sein. Er ist auf dem richtigen Pfad und erholt sich ausgezeichnet mit der Unterstützung von Jen und der gesamten Familie. Jen, natürlich, ist hilfreich wenn es darum geht, Ben zu motivieren und ihn daran zu erinnern, dass er das Beste für seine Kinder tun muss.” Jennifers neue Beziehung zu John Miller, mit dem sie sich seit letztem Oktober trifft, scheint für Ben dabei kein Problem zu sein. Im Gegenteil, er freut sich sogar für die 47-Jährige: “Ben sieht, wie glücklich Jen mit John ist.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com